Verkehrsführung am 14.10.2023 – Tag der offenen Tür des MPIA (Max-Planck-Institut für Astronomie) auf dem Königstuhl

Es lohnt sich mehr als doppelt auf den Königstuhl zu kommen!

Am Samstag, 14. Oktober 2023, von 10:00 – 17:00 Uhr, veranstaltet das MPIA & Haus der Astronomie zusammen mit vielen Partnern (Landessternwarte, Klaus-Tschira-Stiftung, MPIA für Kernphysik und weiteren) ihren Tag der offenen Tür.

An diesem Tag wird eine Einbahnstraßen-Regelung für die Verkehrsführung auf dem Königstuhl eingerichtet. Neben den Parkplätzen direkt am Märchenparadies, kannst du dann auch entlang der Straße an den ausgewiesenen Parkflächen parken.

Wir wünschen unseren Nachbarn einen tollen Tag, viel Erfolg für ihre Veranstaltung und können dir sehr empfehlen, dir diese Chance nicht entgehen zu lassen und dort auch einmal vorbeizuschauen. Die Wissenschaftler:Innen haben ein buntes und ausgesprochen interessantes Programm auf die Beine gestellt. Du wirst beeindruckt sein, was es da alles zu entdecken gibt.

Liebe Grüße,

Dein Märchenparadies-Team