Saisonstart 2021

Wir hoffen sehr, dass wir am Samstag, 13. März 2021, um 10:00 Uhr, mit dir in die Saison 2021 starten können.

Wenn es die Schutzmaßnahmen der Landesregierung erlauben, werden wir unter Einhaltung der dann gültigen Regeln eröffnen. Bitte mach dich mit den Corona- Regeln im Märchenparadies schon einmal vertraut.

An dem ersten Tag der Saison laden wir nicht nur einfach nur so ein. Nein, du musst auch keinen Eintritt bezahlen. Du erhältst an unserer Kasse eine Freikarte. Allerdings benötigst du ausreichend Wertmünzen, um damit die Fahrgeschäfte nutzen zu können.

Es ist auch erforderlich, dass du die Freikarte für diesen Tag über unsere Reservierungs-App reservierst. Nur so können wir gewährleisten, dass es an der Kasse zu keiner Schlangenbildung kommt und die geplante Besucheranzahl im Park nicht überschritten wird.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Dein Märchenparadies-Team