Zauberrabe Schnabelix auf großer Tour!

Der Zauberrabe Herr Schnabelix von der Puppenbühne Mini-Max ist mit einem kunterbunten Farbenzaubermix wieder im Märchenparadies zu Gast.

Am Mittwoch, den 18. Mai 2016 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr, verzaubert der Rabe das kleine und große Publikum.
2016-05_Puppenbuehne_Minimax

2016-05_Puppenbuehne_Minimax_2
In diesem Jahr hat der bekannte Zauberrabe Herr Schnabelix etwas ganz Besonderes in den Kindern geplant. Gemeinsam mit dem kleinen Publikum wird das kunterbunte Farbenfest gefeiert. Der Rabe Herr Schnabelix persönlich führt die Zuschauer in die Geheimnisse der Farbenwelt von Heidelberg ein. Das Farbenlied und der passende Zauberreim bleiben seither noch geheim. Aber soviel sei schon verraten, nur mit Hilfe der Kinder kann das wichtige kunterbunte Farbentuch, das der Prinzessin Farbenpracht gestohlen wurde, wiedergefunden werden. Beim Farbentanz, Quiz und vielen zauberhaften Aktionen werden die Zuschauer in das abwechslungsreiche Mitmachprogramm einbezogen. Jeder, der zu diesem Fest mit etwas Buntem kommt darf sich auf eine kleine Überraschung freuen. Die Puppenspielerin Ulrike Killinger und ihre kleinen Puppenakteure freuen sich schon auf viele begeisterte Schnabelixfans bei dem spannenden Mitmachspektakel der Puppenbühne Mini-Max. Vielleicht kommt sogar Prinzessin Farbenpracht zu diesem tollen Kinderevent! Ganz nach dem Motto: “ Hallo Kinder seid bereit zur Puppenbühnenmitmachzeit, bei diesem Fest da ist was los, der Farbenmix im Märchenparadies ist echt famos!

Veröffentlicht in Events, Neuigkeiten