Nachbericht zur Magischen Zauber-Show

Am  24. und 25. Mai 2016 hat der Zauberer Michael Kühn die großen und kleinen Gäste im Märchenparadies mit seiner magischen Zaubershow eindrucksvoll unterhalten. In seinem sehr kurzweiligen Programm hat er neben der klassischen Zauberei auch tolle Licht- und Feuershowelemente miteinander verwoben. Über 300 Gäste konnten in den vier Vorstellungen über seine Tricks staunen und sich die Frage stellen, wie der Trick wohl funktioniert hat. Und zu lachen gab es auch reichlich. Die Kinder unter den Besuchern hatte Kühn innerhalb kürzester Zeit in seinen Bann gezogen. Sie lauschten der Geschichte des Künstlers aufmerksam und konzentriert. Spätestens als es für die Lichtshow dunkel wurde, träumten auch die nicht mehr ganz so jungen Besucher mit. Das Ambiente des Ritterzeltes, das eigens für die Aufführung aufgebaut wurde, hat das Seinige dafür getan, dass dieses Event den Besuchern in guter Erinnerung bleiben wird. Das Märchenparadies-Team freut sich darauf, dieses Event demnächst zu wiederholen. Wir werden rechtzeitig über den Termin auf unserer Webseite informieren.

Eine Fotostrecke über das Event kannst du hier finden.

2 Kommentare zu “Nachbericht zur Magischen Zauber-Show
  1. Corinna Mouhlen sagt:

    Ein tolles Event. Das hat richtig Spaß gemacht.

  2. Alexandra Jansen sagt:

    Super schön, toller Zauberer, die Kids sprechen heute noch von seinen Zauberkunststücken. Meine Nichte fragt immer:“ Haben wir auch Feuer im Geldbeutel ?? “ Ganz toll .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*