Eintrittskarten reservieren

Der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter haben seit jeher für uns höchste Priorität. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns immer sicher und wohl fühlst.

Damit keine Warteschlangen an der Kasse entstehen, bitten wir dich deine Eintrittskarten hier vorab zu reservieren.

Spontanbesuche ohne Reservierung sind in der aktuellen Situation leider nicht möglich.
 
Nur Besucher mit einer Reservierung können zum reservierten Zeitpunkt direkt ihre Eintrittskarten kaufen. Bitte komme pünktlich um deine Reservierung einzulösen und deine Eintrittskarten zu kaufen.

Bitte reserviere für jede Person deiner Gruppe eine Eintrittskarte. Erst bei deinem Besuch bezahlst du an der Kasse und erhälst dann die Eintrittskarten.

Alle Reservierungen erfolgen unter dem Vorbehalt, dass die Infektionslage an dem gewählten Termin eine Öffnung des Parks zulässt.

Für die Saison 2021 (Saisoneröffnung geplant für den 13. März 2021) wird die Reservierung von Eintrittskarten voraussichtlich ab 01. Februar 2021 möglich sein.

Top