Eintrittskarten reservieren

Der Schutz und die Gesundheit unserer Besucher:innen und Mitarbeiter:innen haben seit jeher für uns höchste Priorität. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns immer sicher und wohl fühlst.

Damit keine Warteschlangen an der Kasse entstehen, bitten wir dich deine Eintrittskarten hier vorab zu reservieren.

Spontanbesuche ohne Reservierung sind in der aktuellen Situation leider nicht möglich.
 
Nur Besucher:innen mit einer Reservierung können zum reservierten Zeitpunkt direkt ihre Eintrittskarten kaufen. Bitte komme pünktlich um deine Reservierung einzulösen und deine Eintrittskarten zu kaufen.

Bitte reserviere für jede Person deiner Gruppe eine Eintrittskarte (Beispiel: wenn du für drei Personen Eintrittskarten reservieren möchtest, dann wähle bei der Menge der Karten die du reservieren möchtest die „3“ aus. Bei einer Buchung sind maximal 10 Plätze reservierbar). Erst bei deinem Besuch bezahlst du an der Kasse und erhältst dann die Eintrittskarten.

Die Buchung ist bis zum Tag des Besuches online stornierbar.

Mit deiner Reservierung erkennst du die bei uns geltenden Corona-Regeln an, die du bitte auch allen Teilnehmer:innen deiner Gruppe mitteilst.

Alle Reservierungen erfolgen unter dem Vorbehalt, dass die Infektionslage an dem gewählten Termin eine Öffnung des Parks zulässt.

Stand: 16.08.2021: Gemäß der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist kein Testnachweis für deinen Besuch erforderlich, da alle unsere Leistungen derzeit im Freien und nicht in geschlossenen Räumen angeboten werden. Dies gilt auch für nicht geimpfte oder genesene Besucher. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du bereits geimpft oder genesen bist.

Daher brauchst du bei uns KEINEN Testnachweis vorzulegen.

Top